Fitness - Ernährung - Mindset MTB-Touren, E-Bike-Touren und Fahrtechniktrainings
    Fitness  -  Ernährung  -  Mindset      MTB-Touren, E-Bike-Touren und Fahrtechniktrainings   

Change your water - Change your Live

... mit HAPPY WATER zu mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Unser Körper besteht zu ca. 70 % aus Wasser, bei unserer Geburt sogar zu über 90 %. Im Laufe der Lebensjahre nimmt der Wasseranteil in unserem Körper aber stetig ab.

 

Um uns aber, nicht nur im fortgeschrittenen Alter, fit und leistungsfähig zu fühlen, müssen wir unseren Körper tagtäglich mit ausreichend Wasser versorgen.

 

Wieviel Wasser - und damit meine ich wirklich nur reines Wasser, keine wasserhaltigen Getränke - trinkst du täglich? Sei mal ehrlich!

 

Optimal wären 2-3 Liter pro Tag, bei körperlicher Betätigung oder warmem Wetter entsprechend mehr.

 

Aber seien wir jetzt mal wirklcih ehrlich! Wer schafft das schon, wenn Kaffe, Tee und Bier nicht mitgezählt werden? Leider die wenigsten.

 

Dabei könnte es so einfach sein, den Körper mit diesem so lebenswichtigem "Saft" zu versorgen, damit er bis ins hohe Alter richtig "funktionieren" kann.

 

ABER WASSER IST AUCH NICHT GLEICH WASSER!

 

Ich bin ehrlich, selbst als ehemalige Leistungssportlerin habe ich es selbst meist nicht geschafft, täglich ausreichend WASSER zu trinken.

 

Bis ich vor kurzem auf das HAPPY WATER (Kangenwasser) gestoßen bin.

 

Seit ich HAPPY WATER trinke, vergeht tatsächlich kaum ein Tag, an dem ich es nicht schaffe, meinen täglichen Wasserbedarf zu decken. Ja, ich trinke meist sogar noch mehr! Nicht nur, weil ich über die Vorzüge dieses einzigartigen Wassers weiß, sondern weil es mir einfach auch so richtig gut schmeckt - wie reinstes Quellwasser eben. Und das Beste dabei - auch noch direkt aus dem Wasserhahn. Kein lästiges Flaschenschleppen - was will man denn bitte mehr?!

 

Wenn du dich näher zu diesem Thema informieren möchtest, schau dir bitte unbedingt dieses Webinar an, und du wirst dich wundern, was dieses einzigartige Wasser so alles kann (es ist nicht nur zum Trinken einmalig, soviel verrate ich schon einmal vorab ;-) )

Nimm dir diese Zeit, und du wirst es garantiert nicht bereuen. Versprochen!

 

Dazu kopiere den unten stehenden Link in deine Eingabezeile, oder schick mir einfach eine WhatsApp oder SMS an +49 151 22 97 087, dann schicke ich dir den Link zu.

 

https://bit.ly/happy_water

 

https://bit.ly/happy_water
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Bieker

Anrufen

E-Mail