Ganzheitliches Gesundheitscoaching (Online)

Du möchtest endlich Abnehmen, deine sportliche Leistungsfähigkeit verbessern, oder einfach nur ein gesünderes Leben führen?

Du hast schon vieles versucht, aber dein innerer Schweinehund ist einfach doch immer wieder der stärkere von euch beiden?

 

Ich unterstütze dich gern persönlich beim Erreichen deiner individuellen Ziele.

 

In meinem Coaching bekommst du nicht irgendein 0815-Programm, was heruntergeleiert wird, sondern ich nehme mir ganz persönlich Zeit, mit dir zusammen einen Plan auszuarbeiten, damit du dein Ziel auch tatsächlich erreichst.

 

Auf Basis meiner breiten Anzahl an Ausbildungen, zu denen zuletzt auch noch eine Fortbildung in Naturheilkunde gekommen ist, und ich aktuell eine Fortbildung zum Ganzheitlichen Gesundheitscoach (Podiom) mache, gehe ich mit dir Schritt für Schritt deine Ziele an. Denn eines ist mir inzwischen klar geworden, nur ein ganzheitliches Coaching in den Bereichen Körper, Geist und Seele führt nachhaltig zum gewünschten Erfolg.

 

Du möchtest mehr über mein Coaching-Programm erfahren? Dann schreibe mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular, und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung, um in einem GARANTIERT KOSTENLOSEN Kennenlerngespräch herauszufinden, ob vielleicht genau ICH die Richtige bin, um mit DIR zusammen an DEINEN persönlichen Zielen zu arbeiten, und diese dann auch nachhaltig zu erreichen.

 

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, von dir zu hören :)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Britta Bieker

Anrufen

E-Mail